Häufig gestellte Fragen
RÜCKGABERECHT & UMTAUSCH
Was ist, wenn das Produkt mir nicht gefällt?
Um Ihnen beim Kauf umfassende Sicherheit zu bieten, gewähren wir Ihnen
ein 14 -tägiges Rückgaberecht. Sofern Sie mit Ihren Produkt nicht zufrieden
sind, können Sie das Produkt kostenlos zurücksenden. Wir bitten Sie, uns
Ihren Entschluss per E-Mail zukommen zu lassen. order@mipure.de
Anschließend erhalten Sie von uns ein Etikett für den kostenlosen Rückversand.
Bitte beachten!
Damit wir die Qualität der Produkte auch weiterhin für unsere Kunden garantieren können, akzeptieren wir
keine Retouren, bei denen unser Sicherheitsband entfernt wurde zB. bei Ölen. Wir bitten um Verständnis.
Wer trägt die Kosten für den Rückversand?
Im Falle eines Widerrufs übernehmen wir die unmittelbaren Kosten für den Rückversand.
Wann erfolgt bei einer Rücksendung der Bestellung die Gutschrift?
Sie können von uns erhaltene Produkte ohne Angaben von Gründen innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. (zur Widerrufserklärung). Nach Eingang und Prüfung der Ware erfolgt eine Rücküberweisung des Kaufpreises innerhalb von wenigen Tagen.
Ist die Rücksendung von Ölen möglich?
Selbstverständlich ist eine Rücksendung von Ölen möglich. Jedoch muss die Verpackung im versiegelten Originalzustand bleiben.
Was ist, wenn das Produkt im Angebot war?
Selbstverständlich ist eine Rücksendung von Angebotsartikeln möglich.
Nach Eingang und Prüfung der Ware erfolgt eine Rücküberweisung des Kaufpreises innerhalb von wenigen Tagen.
VERSAND
Wie lange dauert die Lieferung?
Standard-Lieferung: Nach Ihrer Bestellung dauert es in der Regel 3-4 Werktage, bis Ihr Paket bei Ihnen ankommt.
Abfüllungen: Wenn Ihre Bestellung Abfüllungen enthält, beachten Sie bitte, dass wir diese Produkte in unserem eigenen Haus abfüllen. Daher kann es bis zu 14 Tage dauern, bis Ihr Paket bei Ihnen eintrifft.
Mischbestellungen:Wenn Ihre Bestellung sowohl Abfüllungen oder andere Produkte mit unterschiedlichen Lieferzeiten enthält, gilt immer die längste Lieferzeit für die gesamte Bestellung. Dies bedeutet, dass Ihre Bestellung erst versandt wird, wenn alle Produkte bereit sind.
Falsche Angaben: Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Lieferadresse korrekt ist. Bei falschen Angaben wird das Paket an die Mikroplus GmbH zurückgesandt.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Hier finden Sie unsere Versand-/Lieferbedingungen.
Bieten Sie weltweiten Versand an?
Nein, ein weltweiter Versand ist nicht möglich. Wir liefern nur innerhalb Deutschlands.
Kann ich den Status meiner Sendung verfolgen ?
Wir werden Ihnen per E-Mail eine Tracking-ID zur Verfügung stellen, mit der Sie Ihre Bestellung bequem verfolgen können.
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